Herzlich Willkommen beim Weltladen Elmshorn

Wir haben nur unsere eine Welt! Um die Globalisierung gerecht zu gestalten, müssen wir uns für internationale Partnerschaft und interkulturelle Verständigung einsetzen. Der Faire Handel ist ein wirksames Mittel der Hilfe zur Selbsthilfe. Für die Konsumentinnen und Konsumenten bietet er die Chance, im alltäglichen Handeln, nämlich beim Einkauf, zur Verbesserung in den Entwicklungsländern beizutragen - und im Gegenzug Qualitätswaren zu erhalten, die sozial- und umweltverträglich hergestellt und gehandelt worden sind.

Weltladen TOP 21 e.V. auf der Messe MUK LÜBECK

Verehrte Kunden*innen, liebe Gäste und Freunde*innen vom Weltladen TOP 21 Elmshorn Vom 26.04.2024 bis 28.04.2024 findet die MESSE MUK in…
CONTINUE READING

Fair von Meer zu Meer

Fair von Meer zu Meer. Der Faire Handel ist im Aufwind - auch im nördlichsten Bundesland. Um dazu beizutragen, dass…
CONTINUE READING

E&P´s Erdnüsse in Vollmilchschokolade

Die ersten BIO Schoko Erdnüsse aus Fairem Handel. Das hört sich schon mal gut. Was aber noch besser ist, der Genuss und der Geschmack, eine herrlich knackige Erdnuss in Vollmilchschokolade, ist das nicht eine Sünde Wert?

Produkt online nicht bestellbar
X

Produkt bestellen

    • Hersteller
    • EL PUENTE
    • Produktart
    • Naschkram
    • Versandkosten
Nach oben